Promittere

EU-Das Konsortium
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2012, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lebenslauf eines Magiers 2 ter Versuch
BeitragVerfasst: 8. Apr 2011, 00:18 
Ich grüße euch hochgeschätzte Mitglieder von Promittere

„Östliche Königreiche“

Vor ca. 4 Jahren erblickte ich, ein kleiner Untoter Magier, das Licht der Welt.
Ich wuchs im schönen Tirisfal auf, zumindest war es mal schön bis eine Welle von Feinden über unser Land hinüber fiel. Naja machen wir uns Nichts vor, jetzt ist es ein stinkendes Drecksloch geworden mit Kreaturen, die direkt aus der Hölle kommen, aber nichts destotrotz ist es meine Heimat. Als ich älter wurde und meine Ausbildung als Sammler von Kräutern und dem Abbau von Erz begann, wurde ich nach Unterstadt geschickt. Dort lernte ich auch, was es hieß ein Magier zu sein. Man wies mich in die hohe Kunst des Feuers und des Frostes ein. Meine Meister lehrten mich diese Fähigkeiten richtig und für das Gute einzusetzen, damit ich unser Volk und den Rest der Welt beschützen kann. Zumindest unsere Verbündeten, denn es gab ja zu allem Übel in der Welt auch noch die Allianz, mit der wir seid längerer Zeit im Konflikt stehen. Im Laufe meiner Ausbildung bereiste ich viele schöne Plätze der Östliche Königreiche und Kalimdor, bis sich irgendwann am Horizont ein neuer Kontinent auftat.

„Die Scherbenwelt„

Ich eilte wie der Wind zurück nach Unterstadt, wo alle schon in großem Aufruhr waren.
Meine Meister eilten herbei und berichteten mir von dem Grauen, das auf dem neuen Kontinent passierte.
Sie baten mich dorthin zu reisen und der Horde zu helfen wieder Frieden in dieses Land zu bringen. Also machte ich mich auf den Weg zur Höllenfeuerhalbinsel. Als ich dort ankam, bot sich mir ein Bild, das ich zuvor noch nie gesehen hatte. Ganze Legionen Feinde standen mir gegenüber und die Welt sah noch schlimmer aus als meine Heimat, da erkannte ich wie schön es doch in Tirisfals war.

Ich verbrachte anschließend fast 1 Jahr in der Scherbenwelt, wo ich gegen Monster kämpfte, die jenseits meiner Vorstellungskraft waren. Nach so langer Zeit und so vielen Kämpfen hatten wir die Horde das Land von seinen Feinden befreit und Frieden gebracht.
Endlich konnten wir nach Hause zurückkehren, wo unsere Familien schon auf uns warteten.
Doch leider war die Zeit mit meiner Familie recht kurz, denn die mutigsten und tapfersten Krieger der vergangenen Schlacht wurden gebeten nach Nordend zu gehen.

„Der Lichkönig“

Ein ehemaliger Anführer der Allianz der dem Bösen verfiel trieb dort sein Unwesen. So ein Mist dachte ich mir, aber die Allianz war schon immer das Unkraut in dieser Welt und wie man weiß vergeht das nicht so schnell.

Also machten wir uns auf zu diesem kalten Ort, ich meine an uns Untoten ist eh nicht so viel dran, aber verdammt selbst ich friere mir alle Gliedmaßen ab.
Zuerst kämpften wir nur gegen die Diener des Lichkönigs. Als es dann soweit war und die Tore zu ICC sich öffneten lernte ich einen Treuen Gefährten kennen, der mir bis heute nicht von der Seite weicht und mit mir durch Dick und Dünn geht.
Ein Blutelf-Todesritter: Ehrenhaft, freundlich und immer zur Stelle, wenn ich mich wieder mal überschätze und als Stoffi ganze Gruppen angreife.
Sein Name ist Morah kurz und bündig, meist hatte ich im Kampf auch nicht mehr Zeit und Luft einen längeren Namen zu rufen . Gemeinsam und mit der Gilde „Kult der Verzweiflung„ traten wir dem Lichkönig gegenüber in der Hoffnung ihn in seine Schranken zu weisen, doch leider lagen wir danach immer im Dreck und er Stand lachend über uns. Aber zu einem guten Raid gehören eben mehr als nur 2 Spieler xD. Nach langem Beratschlagen waren wir uns einig, dass diese Gilde nichts für uns ist. Wir und ein paar andere treue Gefährten verließen die Gilde um uns neuen Freunden anzuschließen.
Nach dem der Lichkönig wenn auch nicht von uns besiegt wurde, waren die Einwohner Nordends wieder sicher.
Doch für uns sollte der Kampf gegen das Böse weiter gehen.

„Todesschwinge“

Ein Drache, der von den Einwohnern dieser Welt längst vergessen war, bereitete seine Rückkehr und Rache Zehntausend Jahre in seinem Versteck vor.
Als er dort ausbrach, verwüstete er in seiner Wut ganze Landstriche. Vulkane brachen aus und die Welt wie wir sie einst kannten verschwand. Unsere Welt verschmeltzte mit der Elementarebene und ein gewaltiger Strudel tat sich auf, der fast die ganze Welt zerstört hätte.
Morah und ich bekamen allerdings davon nicht allzu viel mit, denn wir hatten wieder mal gut einen Gehoben im Gasthaus und lagen vor lauter Lachen schon unter dem Tisch. Am nächsten Morgen als wir unseren Alkoholrausch ausgeschlafen hatten und aus dem Gasthaus kamen sahen wir erst was passiert war. Zugleich wenn auch noch mit leichtem Ausfallschritt machten wir uns auf den Weg zu Thrall. Der mal wieder nicht da war: So ein fauler Org, da geht die Welt unter und der ist wieder nicht da. Kurze Zeit später erfuhren wir, dass er bereits am Mahlstrom ist und mit den anderen Anführern versucht ihn zu schließen.
Wir waren zu allem bereit, aber allein würden wir keine Chance haben gegen einen so mächtigen Feind. Ich hatte das noch nicht zu Ende gedacht, da stupste mich jemand von der Seite an, ein alter Freund „Namenloser“: Der uns fragte ob wir uns seiner Gemeinschaft anschließen wollen. „Energy“ hieß die Gilde, in der wir viele alte Freunde wieder trafen. Eine zeitlang machten wir unserem Gildennamen alle Ehre. Wir waren hoch motiviert und bestrebt die Bosse der einzelnen Raids zu besiegen. Doch nach einiger Zeit stellten wir fest, dass wir Mächtigere Verbündete bräuchten um eine wirkliche Chance zu haben.

Promittere heißt dieser mächtige Verbündete.
Deren Gildennamen für „Versprechen“ steht.
Versprechen für das Gute zu kämpfen.
Versprechen eine gute Gemeinschaft zu sein.
Versprechen, dass wir der Welt den lang ersehnten Frieden bringen.

Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Gemeinschaft die Chance haben all das Übel das uns und der Welt geschehen ist zu vergessen.

Auf auf meine lieben Freunde lasst uns zusammen in eine sicher und liebevolle Zukunft gehen.

So das war jetzt mal ein kurzer Einblick in mein bisheriges WOW Leben. Hoffe, dass ich auch in Zukunft noch viele schöne Stunden mit euch verbringen werde.

Zu meiner RL Person:
Ich bin der Christian, aber Chris wäre mir lieber.
Bin 27 Jahre jung und komme aus Bayern, also eigentlich aus Franken, das was anderes xD.
Spiele seit ca. 4 Jahren WoW.
Bei fragen zu mir oder meinen Chars stehe ich euch gerne im TS zur Verfügung.

Freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Raid. Bis dahin haltet die Ohren steif und sauft nicht so viel, wie der Morah und ich, sonst verpasst ihr vielleicht den nächsten WoW Weltuntergang . LG Sineros

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Lebenslauf eines Magiers 2 ter Versuch
BeitragVerfasst: 5. Apr 2012, 03:49 

Grüße werter Sineros
und Grüße an Eure Mitstreiter Morah, Namenloser und alle anderen,

mit Spannung habe ich Eure Geschichte verfolgt. Auch wir haben einen langen Weg hinter uns, der uns schließlich in dieser Gemeinschaft zusammengeführt hat. Promittere ist nicht nur ein Versprechen, sondern auch eine Zuflucht für erfolgsorientierte, ambitionierte Kämpfer wie Euch. Wir freuen uns sehr, dass Ihr uns in unserem Kampf gegen die Geißel unterstützen wollt. Gemeinsam sehe ich dem Kampf gegen Todesschwinge mit Gelassenheit entgegen.

Drum Willkommen in unserer Gemeinschaft - hoffen wir, dass wir schon demnächst gemeinsam den Krug auf die ersten erarbeiteten Siege heben können....

Für die Horde...

Taba

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 5. Apr 2012, 03:49.

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenslauf eines Magiers 2 ter Versuch
Verfasst: 5. Apr 2012, 03:49 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]